Stray Kids Bang Chan

(Bild: JYP Entertainment)

In einem Livestream meldete sich kürzlich Member Bang Chan zu Wort. Er hätte sich einer Operation an den Nebenhöhlen unterzogen, weil er Probleme mit dem Luftholen hatte.

Stray Kids: Bang Chan erholt sich von kleiner OP

Tagsüber wäre es in Ordnung, doch vor allem nachts wäre er ab und an aufgewacht und hätte nach Luft schnappen müssen, erklärt Bang Chan in einem mehr als einstündigen Stream. Schon letztes Jahr musste er diese Operation wohl über sich ergehen lassen und es nun wiederholen. Trotzdem hat er sich die Zeit genommen und den Fans das Ganze nicht nur erklärt, sondern sie auch beruhigt:

„Ihr müsst euch aber keine Sorgen machen, es geht mir gut. Ich denke, wir müssen es einen Moment lang beobachten, aber ansonsten sollte es in Ordnung sein“, so Bang Chan.

Wir wünschen ihm gute Besserung!

(Quelle: VLIVE)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.