All of us are dead

(Bild: Netflix)

Mit der Zombie-Serie All of Us Are Dead feierte Netflix Anfang 2022 einen riesigen Erfolg. Nun kündigen die Schauspieler persönlich die zweite Staffel an.

Netflix: All of Us Are Dead kehrt zurück

Den ersten Zombie-Ausbruch haben die meisten Schüler der Hyosan High School vielleicht überlebt, das heißt aber nicht, dass der Albtraum vorbei ist. In einem Video bedanken sich die Schauspieler für die Liebe zur Serie und kündigen gleichzeitig eine zweite Staffel an.

Wann diese beim Streaming-Riesen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Bisher heißt es lediglich „demnächst auf Netflix“. Sicher ist nur, dass ihr euch auf ein Wiedersehen mit Park Ji-hu, Yoon Chan-young, Cho Yi-hyun und Lomon sowie mit unzähligen Zombies freuen könnt.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.