(Bild: Cube Entertainment / hutazone@Instagram)

BTOB-Member Minhyuk (HUTA) steht kurz vor der Veröffentlichung seines neuen Solo-Albums und ein erstes Teaserbild gibt es auch schon.

BTOB: Name des Albums ist schon bekannt

Im Jahr 2019 veröffentlichte der Künstler sein erstes Solo-Album HUTAZONE, bei dem er sein Können sowohl als Sänger als auch als Songwriter unter Beweis stellen konnte – nun steht er kurz vor der Veröffentlichung seines zweiten Albums.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von BTOB veröffentlichte Cube Entertainment ein erstes Artwork. Das Cover ist mit einer blauen Grundfarbe und weißer Schrift recht schlicht gehalten, doch es verrät mit BOOM den Namen des kommenden Albums.

Lee Minhyuks Album BOOM wird am 27. Juni 2022 erscheinen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.