(Bild: SM Entertainment)

Nach ihrem Debüt im Jahr 2007 feiert die Gruppe Girls’ Generation jetzt ihr 15-jähriges Bestehen. Vorige Gerüchte, die Member würden derzeit für eine gemeinsame Show drehen, wurden nun bestätigt.

Girls’ Generation steht kurz vorm Sommer-Comeback

Anfang Juni wurden die sozialen Medien mit Posts über eine eventuelle Reality Show geflutet und die Vermutung, dass die Girlgroup etwas zusammen filmte, hat sich jetzt als wahr herausgestellt. Sieben Member wurden bei Dreharbeiten in ganz Südkorea gesichtet. Seohyun musste den Dreh wohl aufgrund ihres vollen Terminplans verschieben.

Im August soll es ein langersehntes Comeback geben und die Fans sind schon gespannt, was die jungen Frauen für sie bereithalten.

Freut ihr euch auch schon auf ein Wiedersehen mit Girls’ Generation?

(Quelle: News Naver)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.