Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass T.O.P an seinem Solo-Comeback arbeitet. Anscheinend konzentriert er sich allerdings nicht nur auf Schauspiel, Kunst und Musik – er bringt jetzt sogar seinen eigenen Wein auf den Markt.

T.O.P präsentiert sein Weinlabel T’SPOT

Der Künstler ist begabt – das hat er bereits während seiner Zeit bei BIGBANG oft bewiesen. Nun arbeitet T.O.P an seinem Solo-Comeback und das könnt ihr euch bald mit seinem eigenen Weinlabel „T’SPOT“ versüßen. „Ich hoffe, dass ich meine Leidenschaft für Wein mit so vielen Menschen wie möglich teilen kann“, schrieb er auf seinem offiziellen Account.

Wann genau sein Wein auf den Markt kommt, ist noch nicht sicher. Das Hashtag #winter2022 lässt aber darauf schließen, dass es Ende des Jahres so weit ist.

(Quelle: T.O.P@Instagram)

Lesetipp: T.O.P bei Dreharbeiten gesichtet – Insider berichtet von einem Solo-Comeback

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.