(Bild: Netflix)

Dass die Netflix-Erfolgsserie „Squid Game“ in die zweite Runde geht, ist schon ein Weilchen bekannt. Nun gibt es ein paar Updates von Schöpfer und der Produzentin.

„Squid Game“ hat bei Netflix einen Zuschauerrekord nach dem anderen gebrochen und Fans können es nicht erwarten, die zweite Staffel zu sehen.

„Und jetzt kehrt Gi-hun zurück. Der Frontmann kehrt zurück. Staffel 2 kommt. Auch der Mann im Anzug mit ddakji kommt vielleicht zurück. Ihr werdet auch Young-hees Freund kennenlernen“, schrieb Schöpfer Hwang Dong-hyuk.

„Wir arbeiten gerade am Drehbuch und an der Form der Geschichte. Es gibt viel Druck, um die zweite Staffel noch besser zu machen. Ich weiß, dass viele Fans und Zuschauer die Serie sehr genossen haben, aber wir konzentrieren uns wirklich darauf, wie wir sie für das weltweite Publikum noch lohnender zu machen“, ergänzte die ausführende Produzentin Kim Ji-yeon.

Wann „Squid Game 2“ Premiere feiern wird, ist bisher nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Quelle: Netflix)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.