(Bild: BE:LIFT Lab)

Die Member von ENHYPEN bereiten sich auf ihr großes Sommer-Comeback vor und dazu erschien nun ein erstes Teaser-Video.

ENHYPEN bald mit neuem Album zurück

Bereits Anfang des Monats wurde darüber berichtet, dass die Gruppe kurz vor ihrem Sommer-Comeback steht und ein neues Album veröffentlichen wird. Nun enthüllte das Label mit „MANIFEST: DAY 1“ den Namen.

Das Video beginnt mit ein paar gesprochenen Zeilen auf Koreanisch, Japanisch und Englisch. Sie sprechen davon „eine Grenze zu überschreiten“ und von einem Krieger, bevor die Fans auch mit ein wenig Musik und schönen Textzeilen verwöhnt werden.

Wann das Album erscheint, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mitte Mai war ENHYPEN Teil des großen KPOP.FLEX-Festivals. Dort begeisterten sie mehr als 40.000 Fans. Nun teilte die Gruppe ein Hinter-den-Kulissen-Video und zeigt, was sie in Frankfurt am Main so erlebt haben.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.