(Bild: VOGUE Korea)

Derzeit ist es still um die Gruppe BIGBANG und die Member sowie T.O.P sind derzeit mit Solo-Aktivitäten beschäftigt. G-Dragon-Fans können sich allerdings über neue Bilder von ihm in der VOGUE Korea freuen.

G-Dragon in der Juli-Edition des VOGUE-Magazins

Kwon Ji-yong (sein echter Name) ist bereits seit Jahren als echte Fashionikone bekannt. Im Jahr 2021 besetzte er im Mode-Ranking in China sogar Platz 3 und übertraf damit Stilikonen wie Ariana Grande, Justin Bieber und Rihanna. (Quelle: geo.tv)

Nun ließ er sich für eine Chanel-Kampagne für die VOGUE Korea ablichten. Die Bilder fangen erneut seine einzigartige, schillernde und faszinierende Schönheit ein, mit der G-Dragon seine Fans seit Jahren in den Bann zieht.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.