(Bild: Spire Entertainment)

Der Juni 2022 bietet wieder zahlreiche Comebacks und dazu gehört auch die Gruppe OMEGA X, die heute das volle Musikvideo zu ihrem Titelsong „Play Dumb“ veröffentlicht hat.

OMEGA X startet mit Play Dumb in den Sommer

Schon der MV-Teaser entzückte die Fans und nun ist endlich das volle Musikvideo für den Titelsong ihres Albums „Story Written in Music“ da und aus den Kommentaren geht hervor, dass die Fans von diesem Comeback alles andere als enttäuscht sind.

OMEGA X: Teaser für „Play Dumb“ begeistert Fans

Heute enthüllte die Gruppe einen Musikvideo-Teaser für ihren kommenden Titelsong „Play Dumb“ vom Album „Story Written in Music“. Im Teaser zeigen sich die Member verspielt und niedlich, was bei den Fans sehr gut ankommt:

„Sie sehen so süß aus aaahhh. Ich bin so bereit für dieses Comeback. OX haben mich mit noch keinem Konzept enttäuscht“, so YouTube-Nutzer Aleezay Kingmaker.

Das Album enthält insgesamt 13 Songs und soll am 15. Juni 2022 erscheinen – der Titelsong klingt schon mal nach einem echten Ohrwurm.15

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.