(Bild: Netflix)

Die Netflix-Serie „Sweet Home“ geht bald in die zweite und dann wohl auch direkt in die dritte Runde. Der Streamingdienst hat bekannt gegeben, auf welche Schauspieler ihr euch freuen könnt.

Sweet Home: Freut euch auf viele bekannte Gesichter

Die Fantasy-Action-Serie „Sweet Home“ kehrt bald zurück und das nicht nur mit der zweiten, sondern auch gleich mit der dritten Staffel. Überraschenderweise haben sich das Team und die Darsteller dazu entschlossen, beide Staffeln hintereinander weg zu drehen.

Die Hauptdarsteller der ersten Staffel kehren zurück. Also können Fans sich auf ein Wiedersehen mit Song Kang, Lee Jin-wook, Lee Si-young, Go Go-go-si und Park Kyu-young, Oh-seong Yoo, Jeong-se Oh, Mu-yeol Kim und Jin-young freuen. Ob Lee Do-hyun (Lee Eun-hyeok in Sweet Home) zurückkommen wird, ist noch nicht sicher – schließlich ist das Schicksal seines Charakters in der ersten Staffel noch nicht ganz geklärt.

Als Regisseur ist, wie auch bei Staffel 1, Lee Eung-Bok mit an Bord. Wann die zweite und dritte Staffel dann anlaufen sollen, ist noch nicht bekannt.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.