(Bild: IST Entertainment)

Bereits vor ein paar Tagen gab das Label bekannt, dass Apink in Kürze mit einer neuen Unit zurückkehrt. Nun wurde das erste Teaserbild für „CHOBOM“ veröffentlicht.

Update:

Apink: Chorong und Bomi bilden eine neue Unit

Die Member Chorong und Bomi werden zusammen ein Album veröffentlichen. Viele Informationen dazu gibt es noch nicht, doch immerhin gibt es ein stylisches Logo-Filmchen zu sehen – dieses verrät sogar den Tag der Veröffentlichung. Am 12. Juli soll das neue Album erscheinen.

Ursprüngliche Meldung:

Apink kündigt neues Duo an

Heute teilte IST Entertainment mit, dass sich die Apink-Member Chorong und Bo-mi zusammengeschlossen haben, um das erste Mal seit ihrem Debüt vor 11 Jahren als Duo ein Album zu veröffentlichen.

Allzu lang müsst ihr auch nicht mehr warten, denn im Juli soll es bereits so weit sein.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.