(Bild: P Nation)

Update:

Kürzlich kündigte PSY das Comeback von Heize in einem „Squid Game“-Kostüm an und erregte damit ordentlich Aufmerksamkeit. Inzwischen gibt es aber auch ein offizielles Bild von der Sängerin.

Heize: Teaserbild verrät Namen des kommenden Albums

Heute enthüllte P Nation ein erstes Konzeptbild, das Sängerin Heize an einem sonnigen Tag vor einem großen See zeigt. Der Wind spielt mit ihren Haaren – doch der Fokus liegt nicht nur auf der Künstlerin, denn das Bild verrät mit „Undo“ den Namen des kommenden Albums. Dieses soll am 30. Juni erscheinen.

Ursprüngliche Meldung vom 18. Juni:

Heize kehrt Ende Juni mit neuer Musik zurück

PSY hat ordentlich Humor, das hat er schon in so vielen Songs und Aktivitäten bewiesen. Kürzlich kündigte er das Comeback von Sängerin Heize an – in Form einer „Squid Game“-Parodie.

Heize soll am 30. Juni mit neuer Musik zurückkehren. Wenn ihr es nicht abwarten könnt, könnt ihr euch die Wartezeit mit ihrem 3. Album „You Dark Clouds Rain“ versüßen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.