(Bild: SM Entertainment)

NCT Dream reitet mit „Beatbox“ auf der Welle des Erfolges und macht den Fans heute mit einem Choreografie-MV eine große Freude. Bei der Gruppe gibt es diese Woche ein weiteres Highlight, denn Member Haechan schaffte es im Juli auf das Titelblatt des Star1-Magazins.

Neues Video zu Beatbox und Heachan stolz auf Jisung

„Beatbox“ heißt der Titeltrack der Neuauflage ihres zweiten Albums „Glitch Mode“. Mit diesem haben sie bereits einige Gewinne in Shows einheimsen können und nun präsentieren sie NCTzen ein reines Choreografie-Musikvideo.

Im Juli schaffte Member Haechan es außerdem auf das Titelblatt des Star1-Magazins – dort präsentiert er mit Rosa und blonden Highlights seine neue Haarfarbe, die sehr gut zu seinem Teint passt.

In einem Interview äußerte er sich außerdem zur aktuellen Promotion mit „Beatbox“:

„Alle NCT Dream-Member liebten den Song von Anfang an, also fühlten wir uns zuversichtlich, als wir mit der Promotion begannen. Jisung hat sich auch selbst eine besondere Choreografie für ‘Beatbox’ ausgedacht und ich war stolz auf ihn.“

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.