(Bild: SM Entertainment)

Fans haben eine Weile warten müssen, doch nun steht Super Junior kurz vor dem Comeback. Vorher waren es die Farben rot und weiß. Jetzt zeigen sich die Member ganz in Weiß.

Update:

Super Junior: Neue Gruppenfotos sehen aus wie Kunst

Kürzlich enthüllte SM Entertainment zwei neue Gruppenfotos für Super Junior und ihr 11. Full-Length-Album „The Road: Keep On Going“.

Dieses Mal präsentieren sich die Member ganz in Weiß vor einem hellen Hintergrund zwischen zahlreichen Fäden, die das Ganze wie ein Kunstwerk aussehen lassen.

Ursprüngliche Meldung vom 16. Juni:

Super Junior elegant in Rot und Weiß

Mit „The Road : Keep on Going“ soll bereits das elfte volle Album der Gruppe erscheinen – und nun wurden erste Konzept-Fotos dazu veröffentlicht. Diese zeigen die Member charismatisch in den Farben rot und weiß.

Das Album ist übrigens in zwei Volumes aufgeteilt, wobei Vol. 1 im Juli erscheinen, und fünf neue Tracks beinhalten soll. Vol. 2 sowie eine Compilation-Version werden wohl später im Jahr erscheinen.

Nachdem Super Junior im Jahr 2005 debütierte, haben sie einen langen Weg hinter sich und viel erlebt. Auch in Europa waren sie mit ihrer „Super Show“ regelmäßig vertreten. Mit ihrem neuen Album wollen sie ELF wohl sagen, dass ihr Weg noch lange nicht zu Ende ist, und das ist gut so – weiter geht es mit der bevorstehenden World Tour „Super Show 9“!

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.