(Bild: DSP Media)

Endlich ist es da – das volle Musikvideo zu KARDs „Ring The Alarm“.

Update:

KARD: Member folgen im MV einer unbekannten Kraft

In diesem Musikvideo bahnt sich die Gruppe ihren Weg durch eine verlassene Stadt und erkunden dabei ihre hellen und dunklen Seiten.

„Ring The Alarm“ ist der Titeltrack ihres 5. Mini-Albums „Re:“.

Update: 

Jetzt gibt es auf die Ohren: KARD zeigt im Highlight-Video, worauf sich Fans freuen können

Der Titeltrack des kommenden Albums trägt den Namen „Ring The Alarm“ und wird von Songs wie „Break Down“, „Good Love“, „Whip!“ und instrumentalen Versionen begleitet.

Dank des Highlight-Videos könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck machen.

Update:

KARD beweist erneut die Chemie zwischen den Membern

Es hat fast zwei Jahre gedauert, dass es Neues von der Co-ed-Gruppe gibt. Heute verwöhnen J.seph, BM, Somin und Jiwoo die Fans mit einem Tanzspoiler zu „Ring The Alarm“ – Achtung, Ohrwurmgefahr!

Das 5. Mini-Album „Re:“ erscheint am 22. Juni.

Update:

KARD: Erster MV-Teaser für Titeltrack erschienen

Heute erlaubt KARD einen Vorgeschmack auf „Ring The Alarm“ – im ersten Musikvideo-Teaser.

Update:

KARD setzt bei Teaserbildern auf zahlreiche Effekte

Vom 13. bis zum 18. Juni veröffentlichte die Co-Ed-Gruppe nun die Teaserbilder zu ihrem fünften Mini-Album “Re:”. Diese sind mit einigen Effekten bestückt, was dafür sorgt, dass man zwei Mal hinschauen muss – sicher keine schlechte Idee für ein Comeback.

Ab morgen sollen dann erste Videos erscheinen, bevor sowohl das Musikvideo als auch das Album am 22. Juni 2022 folgen.

Ursprüngliche Meldung vom 11. Juni:

Neues Musikvideo wird Ende Juni erscheinen

Die 4-köpfige Gruppe debütierte als Co-Ed-Gruppe unter DSP Media und besteht aus J.Seph, BM, Somin und Jiwoo. Nachdem ihre letzte digitale Single THE FIRST STATEMENT im Juli 2021 erschien, bereiten sich die Member mit dem 5. Mini-Album Re: jetzt auf ein Comeback vor.

Heute präsentiert KARD auch schon einen Zeitplan für die kommenden Tage. Laut der Tabelle sollen ab dem 13. Juni die offiziellen Konzeptbilder erscheinen, bevor am 22. Juni die Veröffentlichung des Musikvideos und ein Comeback Showcase anstehen. Ende Juni wird eine ereignisreiche Zeit, aber Fans freuen sich sicher darüber, die Gruppe wiederzusehen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.