(Bild: IST Entertainment)

Der 22. Juni ist erreicht und damit ist auch endlich das volle Musikvideo zu „Sweet“ erschienen – ein Song so bunt und süß wie der Sommer.

Update: 

THE BOYZ stimmen Fans auf den Sommer ein

Oft ist der Sommer heiß und erdrückend, die Member von THE BOYZ haben in ihrem Musikvideo zu „Sweet“ allerdings noch viele Ideen, wie ihr euch die heiße Jahreszeit versüßen und besser machen könnt.

„Wir beißen nicht, wir sind lieb. Sieh nur, wie süß wir sind“, so der Slogan zum neuen Song.

https://www.youtube.com/watch?v=OsHiMny0n-A

Update:

Vorschau auf Sweet-MV macht Lust auf mehr

Sie entspannen sich, spielen Basketball,17 tanzen, malen und haben Spaß – das zeigen die Member in einem 1-minütigem Video zu “„Sweet“. den Slogan: “Wir beißen nicht, wir sind lieb. Sieh nur, wie süß wir sind”.

Am 22. Juni soll das volle Musikvideo für jedermann zur Verfügung stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=lY5dG34TKUw

Ursprüngliche Meldung vom 14. Juni:

THE BOYZ-Member sehen selbst im Büro toll aus

IST Entertainment hat heute einen ersten offiziellen Musikvideo-Teaser zu „Sweet“ veröffentlicht. Dort sind die Member zum einen als Büroangestellte zu sehen, die offensichtlich einen Erfolg feiern, zum anderen kommt in einer Art Garten auch ihre niedliche und verspielte Seite zum Vorschein.

Bis ihr das ganze Video sehen könnt, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. „Sweet“ soll am 17. Juni erscheinen. UNIVERSE-Nutzer können das Musikvideo bereits am selben Tag genießen, ab dem 22. Juni steht es aber auf YouTube für jedermann zur Verfügung.

https://www.youtube.com/watch?v=xLsss3Zz1OE

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.