(Bild: G-Dragon / YG Entertainment)

Lange war es still um G-Dragon, doch anscheinend arbeitet der Künstler gerade an einem Comeback – das zeigen augenscheinlich Bilder aus seinem Studio.

G-Dragon könnte an neuen Songs arbeiten

Kürzlich konnten Fans sich über tolle Fotos von ihm im VOGUE-Magazin freuen und jetzt kommt vielleicht auch noch ein Comeback. Morgens um halb fünf veröffentlichte er auf einem Social-Media-Account Bilder, die ihn wohl im Studio zeigen.

Viel verraten diese noch nicht. Ein „On Air“-Zeichen könnte heißen, dass er bereits dabei ist, aufzunehmen. In den kommenden Wochen sollten weitere Hinweise und vielleicht sogar die eine oder andere Ankündigung folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Quelle: pann.nate.com)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.