(Bild: Charlie Puth / Big Hit Music / Hybe)

Lange haben Charlie Puth sowie BTSs Jungkook davon geträumt und in den letzten Tagen erste Teaser dazu veröffentlicht. Doch jetzt ist alles da – die Kollaboration, das Musikvideo und damit der Song „Left And Right“.

Charlie Puth und Jungkook: Duett dreht sich um Liebeskummer

Der Song „Left And Right“ bleibt im Ohr und macht gute Laune, dabei dreht sich der Text um die Gefühle von jemanden, der nicht über die Erinnerungen an den Ex-Partner hinwegkommt.

Charlie Puth und Jungkook haben gemeinsam an diesem Song gearbeitet. Der Künstler meinte, er hätte gar nicht gewusst, dass BTS eine Pause einlegt, aber Junkook wäre ihm einfach sofort in den Sinn gekommen.

Wenn man sich das Musikvideo ansieht und den Song hört, wird einem klar, dass das die richtige Entscheidung war.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.