(Bild: YG Entertainment)

Nach über zwei Jahren Abstinenz bereitet sich die Gruppe WINNER nun auf das große Comeback vor. Heute enthüllte die Gruppe ein Making-of ihres Trailers und lässt euch einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Update: 

WINNER Comeback: So entstand der Trailer

In nicht einmal zwei Wochen kommt WINNER endlich zurück. Nachdem zahlreiche Teaser für ihr 4. Mini-Album „Holiday“ erschienen sind, enthüllt die Gruppe nun ein Making-of. Unter anderem wird erklärt, wie das Logo mit dem vierblättrigen Kleeblatt entstanden ist.

„Holiday“ erscheint am 5. Juli 2022.

Update:

Teaser-Video zu jedem WINNER-Member erschienen

Am 5. Juli kehrt WINNER mit ihrem 4. Mini-Album „Holiday“ zurück. Bis dahin werden noch fleißig Teaser erscheinen – dazu gehören auch individuelle Videos zu jedem einzelnen Member sowie ein Visual-Film zur Gruppe.

Ursprüngliche Meldung vom 21. Juni:

WINNER präsentiert ersten Comeback-Trailer

Die Member haben einen aufregenden Trailer veröffentlicht, der außerdem das neue Logo enthüllt – ein vierblättriges Kleeblatt.

Im Trailer befinden sich die Member augenscheinlich in einem Kaufhaus. Einzeln, bevor sie sich alle wiedertreffen und gemeinsam in die Zukunft schauen. Gänsehaut pur.

Nähere Details zum Comeback sind noch nicht bekannt. Bis zum 5. Juli ist es aber auch noch ein wenig Zeit. In den kommenden Tagen werde viele weitere Teaser und Informationen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.