(Bild: Pledis Entertainment / Hybe Music)

Es ist noch nicht allzu lang auf dem Markt, doch die Gruppe SEVENTEEN hat jetzt ein Comeback mit der Neuauflage ihres vierten Albums „Face The Sun“ angekündigt.

SEVENTEEN: Sektor 17 soll Mitte Juli erscheinen

Gerade haben die Member ihre Konzerte in Seoul gegeben, bevor ihre World Tour sie weiter auf einen anderen Kontinent führt – hoffentlich auch nach Europa.

Doch bevor es so weit ist, wird mit „Sektor 17“ erst einmal eine Neuauflage ihres Albums „Face The Sun“ erscheinen. Viel ist dazu noch nicht bekannt, doch immerhin hat SEVENTEEN einen kleinen Teaser dazu veröffentlicht. Außerdem ist bekannt, dass das Album am 18. Juli 2022 erscheinen soll.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.