(Bild: SM Entertainment)

aespa steht kurz vor dem Comeback im Juli. Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlichte die Girlgroup heute ein Lyric-Video für „Life’s Too Short“.

aespa veröffentlicht bald ihre erste englische Single

Im April wurde die neue Single bereits vorgestellt, doch jetzt müssen Fans sich nicht mehr allzu lang gedulden. aespas zweites Mini-Album „Girls“ soll am 8. Juli erscheinen.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Zeit mit dem Lyric-Video zu „Life’s Too Short“ versüßen.

aespa: Gruppe genießt ihr Leben in vollen Zügen

Am 8. Juli erscheint mit „Girls“ das zweite Mini-Album der Gruppe. Bis es so weit ist, müssen Fans sich noch gedulden, doch ein MV-Teaser kann die Wartezeit versüßen. Das Video fängt das Gefühl ein, sein Leben ohne Reue zu leben und genießen zu wollen.

Udate:

Ursprüngliche Meldung vom 22. Juni:

aespa: Member zeigen sich niedlich in viel Rosa

Sie hängen gemeinsam in einem sehr mädchenhaften Zimmer rum und genießen ihr Leben, denn „Life’s Too Short“ (zu Deutsch: Das Leben ist zu kurz) und damit haben sie völlig recht – man muss jeden Tag genießen.

Die englische Single wird am 24 Juni veröffentlicht. Bis das Mini-Album „Girls“ erscheint, müssen Fans sich noch etwas gedulden, doch am 8. Juli ist es dann so weit.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.