(Bild: MAKEUS Entertainment / JYP Entertainment)

Sängerin Sunmi bereitet sich derzeit auf ein Sommer-Comeback vor und veröffentlichte einen ersten MV-Teaser für „Heart Burn“.

Update:

Sunmi verdreht Fans den Kopf im MV Teaser zu Heart Burn

Sunmi steht kurz vor ihrem Comeback und hat einen verführerischen Musikvideo-Teaser zu ihrem neuen Song veröffentlicht.

Das Album erscheint am 29. Juni.

Ursprüngliche Meldung vom 24. Juni:

Sunmi enthüllt Stimmungs-Teaser für Heart Burn

Ab dem 29. Juni möchte euch Sunmi mit ihrem kommenden Single-Album „Heart Burn“ ordentlich einheizen. Der Teaser zeigt einen Strand und einen langen Steg, dahinter ist ein hübscher Sonnenuntergang zu sehen. Doch was wäre ein gescheites Sommer-Comeback ohne einen wunderschönen blauen Himmel. Auch dieser darf natürlich nicht fehlen.

Sunmi selbst zeigt sich in diesem Video nicht, doch ein paar musikalische Klänge ermöglichen eine Vorstellung davon, auf was die Fans sich freuen können.

In den nächsten Tagen werden vermutlich weitere Teaser folgen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.