(Bild: BE:LIFT Lab / Hybe)

Das Jahr hat noch einiges zu bieten, darunter eine erste World Tour der Gruppe ENHYPEN.

ENHYPEN startet in Korea, Japan und den USA

Es wird berichtet, dass die Gruppe kurz davorsteht, auf ihre erste World Tour zu gehen. Mitte September werden in Südkorea die ersten Auftritte stattfinden – dann führt die Tour sie weiter nach Japan und in die USA.

Nach dem tollen Auftritt von ENHYPEN im Rahmen der KPOP.FLEX in Frankfurt könnte es gut sein, dass auch Europa auf der Liste steht. Bestätigt ist da allerdings noch nichts.

Des Weiteren bereitet sich die Gruppe noch auf ihr Comeback mit „MANIFESTO: DAY 1“ vor. Das dritte Mini-Album enthält insgesamt fünf Tracks. Dank eines neu veröffentlichten Preview-Videos könnt ihr euch schon einmal ein Bild davon machen.

Das Album soll am 4. Juli erscheinen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.