(Bild: YG Entertainment)

WINNER hat einen neuen Teaser für „I LOVE U“ veröffentlicht und den Fans bleibt vor allem eine Stelle daraus in Erinnerung.

WINNER: Seungyoons Stimme bleibt Fans im Kopf

Morgen erscheint „Holiday“ das vierte Mini-Album der Gruppe und damit heute der letzte Video-Teaser zu „I LOVE U“. Der hinterlässt bei den Fans bleibenden Eindruck.

Zum einen schicken die Member liebevoll Herzchen zu den Fans, des Weiteren steht ein Part von Seungyoon hier im Rampenlicht. Sein hohes „I love you“ sorgt für höherschlagende Herzen bei den Fans und tatsächlich hat das ordentlich Ohrwurmpotenzial.

„Ich bin immer noch jedes Mal von Seungyoons hohen Tönen beeindruckt“, so YouTube-Nutzer Nina Saulo.

Und be gold schreibt:

„Ich bin besessen von Kang Seungyoons hohen Tönen und Kim Jinu’s sanfter Stimme. Kann nicht auf den Rap-Teil warten!“

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.