(Bild: SM Entertainment)

Es ist Jahre her, dass von Girls’ Generation musikalisch etwas Neues kam, doch Member Sooyoung verriet nun, dass die Gruppe derzeit an einem neuen Album arbeitet.

SNSD: Neues Album erscheint in diesem Sommer

Kürzlich besuchte Sooyoung im Rahmen einer tvN Story-Talkshow gemeinsam mit den Moderatoren Sung Dong Il und Go Chang Suk das Set von „Mr. Sunshine“. Dort sprach sie über ihre jahrelange Erfahrung in dem Business und dass sie daraus gelernt hat, dass es sinnvoll ist, sich bereits im jüngeren Alter finanziell und emotional unabhängig vom Umfeld zu machen.

Es gab aber nicht nur ernste Themen, es gab auch eine richtig gute Nachricht! Als sich Sung Dong Il bei Sooyoung nach dem letzten Comeback erkundigte, kündigte sie an: „Wir kehren zum ersten Mal seit fünf Jahren mit einem kompletten Album zurück“. Und dieses Album soll bereits im August erscheinen. Ihr könnt euch also bald auf erste Teaser einstellen.

(Quelle: topstarnews / naver)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.