(Bild: YG Entertainment)

BLACKPINK bereitet sich auf ein Comeback vor und wird ihre Fans wohl schon im August mit neuer Musik überraschen. Des Weiteren kündigt YG Entertainment eine große World Tour an.

BLACKPINK möchte Fans auf der ganzen Welt treffen

Am 6. Juli meldete sich YG Entertainment zu Wort. Laut des Unternehmens befinden sich die Member in den letzten Zügen der Aufnahmen für ihr neues Album und beginnen bald mit den Dreharbeiten zum Musikvideo. Schon im August könnt ihr euch auf Neues von BLACKPINK freuen.

Des Weiteren verriet YG: „Damit BLACKPINK ihre Verbindung zu den weltweiten Fans ausbauen kann, plant die Gruppe eine Welttournee, die die größte aller K-Pop Girlgroups sein wird. Außerdem werden wir immer wieder große Projekte in Synchronisation mit der [groß angelegten Welttournee] durchführen.“

(Quelle: Naver)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.