(Foto: Pledis Entertainment)

In rund einer Woche erscheint mit „Sektor 17“ das neu verpackte Album von SEVENTEEN. In den letzten Tagen wurden dazu zwei Sets von Teaser-Fotos veröffentlicht, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

SEVENTEEN: Member zeigen ihre Wandelbarkeit in neuen Teaser-Fotos

Die Gruppe hat mit „Hot“ und ihrem Album „Face The Sun“ einen Sieg nach dem anderen abgesahnt und nun können sich Fans auf das neu verpackte Album „Sektor 17“ freuen. Dieses erscheint am 18. Juli und enthält insgesamt 13 Tracks.

In den letzten Tagen enthüllte Pledis Entertainment dazu zwei Sets von Teaser-Fotos. Die einen zeigen die Member in scheinbar eisiger Kälte, die anderen erinnern dank der warmen Farben und wunderschönen Blumen an den Frühling.

https://twitter.com/pledis_17/status/1545784924774739968

https://twitter.com/pledis_17/status/1545422522187120640

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.