(Bild: P NATION)

Nach PSY, Heize und Dawn ist jetzt auch HyunA dran mit einem Comeback. Das gab P NATION kürzlich bekannt und nun folgen regelmäßig Updates zu „Nabillera“.

Update:

Nachdem gestern das erste Teaserbild erschien, können Fans jetzt einen Blick auf die Tracklist und auf die Choreografie zu „Nabillera“ werfen.

HyunA veröffentlicht fünf neue Songs

Das 8. Mini-Album der Künstlerin enthält fünf neue Songs. Neben dem Titeltrack „Nabillera“ gibt es noch „Bad Dog“, „Picasso & Fernande Olivier“, „Ddinga Ddinga“ und „Watch Me“, das verrät die veröffentlichte Tracklist.

Es gibt aber auch noch etwas für das Ohr und die Augen, denn HyunA enthüllte außerdem einen Teaser zu den Dreharbeiten ihres Musikvideos zu „Nabillera“. Damit bekommt ihr sowohl einen Vorgeschmack auf den Song als auch auf die Choreografie.

„Nabillera“ erscheint am 20. Juli.

HyunA bereitet sich auf Juli-Comeback vor

Sie schaut nicht in die Kamera, befindet sich in einer Küche und trägt Flügel. Das Bild sagt nicht viel und doch so viel aus, doch anscheinend befinden sich darauf ein paar Zeilen aus ihrem kommenden Song „Nabillera“.

„I fly like a butterfly and land on you. Leave traces of me everywhere. Let me turn you on right“, steht in Rosa geschrieben.

(Zu Deutsch: „Ich fliege wie ein Schmetterling und lande auf dir. Hinterlasse überall Spuren von mir. Lass mich dich anmachen“.)

Bis zu ihrem Comeback müsst ihr euch noch eine Woche, also bis zum 20. Juli gedulden.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.