(Bild: Hybe Labels)

In dieser Woche hatten 36 HYBE-Label-Stars richtig Spaß während ihres großen Sommer-Feldtags von „The Game Caterers“. Künstler wie SEVENTEEN, TXT, ENHYPEN und LE SSERAFIM mussten sich einigen Herausforderungen stellen.

Rotes Licht, grünes Licht und mehr bei The Game Caterers

Es ist Sommer – Zeit für ein wenig Sport unter der Sonne. Den bekommen die HYBE-Label-Stars gerade in Form einer Sendung von tvN.

Nachdem jedes der teilnehmenden und konkurrierenden Teams vorgestellt wurde, wobei manche ganz besondere Wege hatten, um auf sich aufmerksam zu machen, mussten die Idols ran.

Das allererste Spiel des Tages war „Rotes Licht, grünes Licht“. Der Preis für den Gewinner waren kühle, erfrischende Getränke für ihr Team. Beim zweiten Spiel handelte es sich um einen Wettlauf mit einer Überraschungsmission, doch egal was sich die Teilnehmer stellen mussten – es wurde richtig viel gelacht.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.