(Bild: Pledis Entertainment)

SEVENTEEN ist zurück mit neuer Musik und auch dieses Mal enttäuschen sie ihre Fans nicht, denn auch das Musikvideo zu ihrem Titeltrack „„_WORLD“ macht richtig Spaß.

SEVENTEEN: Sektor 17 ab heute erhältlich

Heute erschien das vierte neu verpackte Album „SECTOR 17“ mit ihrem Titeltrack „_WORLD“. Schon die MV-Teaser blieben im Ohr, doch der urbane R&B-Song mit süßer Melodie hat sich im Ganzen zu einem richtigen Ohrwurm entwickelt.

„_WORLD“ vermittelt die Bedeutung, sich Möglichkeiten offen zu halten, die Welt aus verschiedenen Perspektiven zu interpretieren und der Liebe eine neue Welt zu zeigen.

By Jasmin

One thought on “SEVENTEEN sieht die Welt im MV zu WORLD aus verschiedenen Perspektiven”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.