(Bild: SM Entertainment)

Die Member von NCT U, Yangyang, Taeil und Kun, haben einen Musikvideo-Teaser für „Rain Day“ veröffentlicht. Ein Projekt von „SM STATION: NCT LAB“.

NCT U: Member haben auch bei Regen Spaß

Heute erscheint der neueste Song von NCT U, bestehend aus Yangyang, Taeil und Kun. Das alles passiert im Rahmen von „SM STATION: NCT LAB“, das neueste Projekt von SM STATION, „das die verschiedenen musikalischen Aktivitäten von NCT archiviert und weiterhin die farbenfrohe Musik von NCT präsentieren wird, darunter Solo-Songs, selbst komponierte Songs und Unit-Songs.“

Das heißt, künftig werdet ihr euch noch auf so einiges freuen, aber erst einmal könnt ihr den Musikvideo-Teaser und später auch das volle MV zu „Rain Day“ genießen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.