(Bild: JYP Entertainment)

Im Juli wurde 2PMs Chansung Vater und nun gibt es eine weitere gute Nachricht, denn er möchte einen neuen YouTube-Kanal eröffnen – für die Fans, die aufgrund der Pandemie erschöpft sind.

Die Pandemie hat Menschen auf der ganzen Welt ziemlich viel abverlangt – jetzt ist es Zeit für Erholung und dazu möchte Chansung mit seinem Kanal beitragen. Auf dem Kanal wird er sich mit der Erstellung von Rezepten befassen, Rezepte ausprobieren und Kochtipps geben.

„Ich möchte einen Kanal schaffen, der den Fans, die von der jüngsten Pandemie körperlich und geistig erschöpft sind, Inhalte zum Lachen und Heulen bietet. Während ich darüber nachdachte, was ich gut kann und was euch gefallen würde, beschloss ich, mit einem kulinarischen Inhalt zu beginnen. Ich hoffe, dass es ein Kanal ist, den jeder genießen kann und dass wir uns durch ‘I Approve Of This Dish!’ näherkommen können.“

Der Kanal „I Approve Of This Dish!“ soll nächste Woche online gehen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.