(Bild: Konnect Entertainment)

Kang Daniel verriet in einer Pressekonferenz, dass er sich auf eine World Tour freut. Vielleicht führt ihn diese ja auch nach Deutschland.

Derzeit hat Kang Daniel alle Hände voll zu tun mit seinem „FIRST PARADE in SEOUL“-Konzert, doch während einer Pressekonferenz hat er verraten, dass es noch weitere Tourdaten geben wird.

„Es gibt viele Orte, an denen die Fans mich sehen können, aber ich denke, wir werden zuerst in Asien beginnen“, hieß es.

Das heißt, bis zu einem Konzert in Deutschland werden wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen, doch es ist gut möglich. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.