(Bild: YG Entertainment)

In ein paar Tagen erscheint mit „Pink Venom“ der neueste Pre-Release-Track von BLACKPINK. Wenn ihr möchtet, könnt ihr selbst dabei sein, denn die Gruppe hat nun einen Livestream angekündigt.

Bis das komplette Album erscheint, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Die Wartezeit könnt ihr euch allerdings mit den Membern versüßen, denn sie kündigten jetzt einen Livestream an und veröffentlichten ein passendes Event-Poster dazu.

Der Livestream findet am Dienstag, den 18. August um 23 Uhr KST, sowohl am 19. August, um 12 PM KST auf dem offiziellen YouTube-Kanal von BLACKPINK statt.

Im Rahmen des Events werden sie über den Dreh zum Musikvideo sprechen und auch den einen oder anderen Spoiler zum Album soll es geben.

Das Album „BORN PINK“ erscheint am 16. September.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.