(Bild: Big Hit Music / HYBE)

In der letzten Woche erschien bereits der erste Teil der neuen ‚RUN BTS‘-Folge. Nun wurde der zweite Teil der Special Episode ‚Telepathy‘ veröffentlicht.

Mit der neuen Episode sind BTS mit ihrer Show ‘RUN BTS’ nach ihrer 10-monatigen Pause endlich wieder zurück und bieten ihren Fans gleich zwei Folgen voller Spaß, Unterhaltung und Erinnerungen. Nachdem am 12. Oktober vergangenen Jahres die bis dato letzte Folge auf V Live erschien, mussten die Fans zehn Monate auf die neue Episode warten.

Das Warten hat sich gelohnt!

In den beiden Episoden muss sich die Gruppe ohne zu sprechen austauschen und miteinander in verschiedenen Challenges Lösungen finden. Insgesamt bietet BTS damit über eine Stunde Unterhaltung und macht Vorfreude auf mehr.

Die Videos wurden auf V Live und YouTube veröffentlicht. Viel Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.