(Bild: YG Entertainment)

Knapp eine Woche nach der Veröffentlichung der neuen Single ‘Pink Venom’ erschien nun das zugehörige Dance Practice Video von BLACKPINK.

Nach dem grandiosen Erfolg des BLACKPINK Comebacks mit ‘Pink Venom’, zeigen Lisa, Jennie, Jisoo und Rosé ihre Choreographie in einem neuen YouTube-Video.

Sportliche schwarz-weiß Outfits und perfektionierte Bewegungen: mit mehr als sechs Millionen Aufrufen nach fünf Stunden begeistert die Girlgroup ihre Fans auf der ganzen Welt.

Momentan findet die #PINKVENOMCHALLENGE statt, bei welcher Fans die Tanzmoves selber ausprobieren und online teilen können. Wir freuen uns jetzt schon auf die Covers von BLINKS.

One thought on “BLACKPINK veröffentlicht das Dance Practice Video zu ‘Pink Venom’”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.