(Bild: C-JeS Entertainment)

Jae Joong bereitet sich derzeit auf sein September-Comeback vor. Kürzlich enthüllte er einen Zeitplan für seine Promotions und pünktlich sind die ersten Teaser-Bilder erschienen.

Am 13. September veröffentlicht Jae Joong sein neues Album „BORN GENE“. Bis zu diesem Tag werden noch zahlreiche Bilder, Videos und ein Poster erscheinen, doch den Anfang machen sowohl ein nerdiges als auch ein charmantes Foto des Künstlers.

Das Album soll in zwei Versionen erscheinen. Laut Informationen sollen diese in den Farben Beige und Lila gehalten sein – passend zu seinen Haarfarben.

(Bild: cjes.tagram@Twitter)

 

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.