(Bild: HYBE Labels)

Im Rahmen des Programms „”&AUDITION – The Howling“ hat HYBE Labels Japan eine neue Gruppe zusammengestellt, die in der Zukunft debütieren wird. Jetzt wurde aber erst einmal der offizielle Name verraten.

Eine neue Boygroup steht in den Startlöchern und sie trägt den Namen &TEAM. Der Name soll für ein Team stehen, das sich durch Musik und die Bühne mit den Fans auf der ganzen Welt verbindet – eine schöne Bedeutung.

Die kommende Gruppe besteht aus neun Membern und laut HYBE Labels-CEO Bang Si Hyuk soll sie „zu einer Gruppe heranwachsen, die die Zuschauer und Fans weltweit durch verschiedene Arten von Musik und Bühnen beeindrucken kann. Wir werden sie bei ihrem Debüt und ihrem Wachstum unterstützen.“

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.