(Bild: JYP Entertainment)

Der Oktober kann nicht schnell genug kommen! Stray Kids veröffentlichte heute den Trailer zum neuen Album ‘MAXIDENT’.

Noch werden auf dem Stray Kids-Instagram-Account fleißig Urlaubsbilder gepostet, doch nun wurde ein Comeback angekündigt.

Stray Kids’ letztes Album ‘ODDINARY’ ist erst im März erschienen und dieses Jahr erwartet uns ein weiteres Comeback.

Am 7. Oktober soll das neue Album ‘MAXIDENT’ veröffentlicht werden. Dazu ist neben der Ankündigung gleich ein zweiminütiger Trailer auf YouTube verfügbar, welcher einen Vorgeschmack auf die neue Ära bietet.

One thought on “Stray Kids: Trailer zu ‘MAXIDENT’”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.