(Bild: YG Entertainment)

Wir haben uns alle auf die neue Tour der Girlgroup gefreut, doch leider können nun viele Fans wahrscheinlich doch nicht zum Konzert nach Berlin kommen.

Grund dafür ist die Verschiebung des Konzerts um einen Tag nach hinten, was der offizielle BLACKPINK-Twitter-Account gestern mitteilte.

Statt ursprünglich für den 18. Dezember (Sonntag) geplant, wurde nun das Konzert um einen Tag nach hinten auf den Montag, 19. Dezember, verlegt.

Leider können deswegen womöglich einige Fans nicht in die deutsche Hauptstadt reisen, um ihre Idole zu sehen.

Das Konzert in Köln hat sein ursprüngliches Datum behalten (8. Dezember).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.