(Bild: SM Entertainment)

Key hat mit „Gasoline“ ein super erfolgreiches Comeback hingelegt und kann sich über traumhafte Verkaufszahlen freuen. Dank Studio Choom könnt ihr seine Performance jetzt in 4K genießen und solltet ihr im Oktober zufällig in Korea sein, ihn auch live sehen.

Eine starke Choreografie und 12 Tänzer – so zeigt sich SHINees Key im Studio Choom. Dieses bietet euch gleich zwei Ansichten auf das Geschehen und das auch noch in 4K.

Key selbst kann sich außerdem über einen neuen Meilenstein freuen, denn nach mehr als 3,5 Jahren wird er das erste Mal wieder auf der Bühne vor den Fans stehen.

Er kündigt sein Solo-Konzert „KEY CONCERT – G.O.A.T. (Greatest Of All Time) IN THE KEYLAND“ an. Dieses findet vom 22. – 23. Oktober in Seoul statt. Der Ticketverkauf startet am 27. September für Fanclub-Member und am 29. Für alle anderen.

https://www.youtube.com/watch?v=pJJLQ1tzxOA

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.