(Bild: YG Entertainment)

Innerhalb von Minuten waren die Tickets für BLACKPINK am 19. Dezember in Berlin ausverkauft. Viele dachten schon, sie hätten Pech gehabt, doch aufgrund der enormen Nachfrage wurde nun ein zweiter Termin bestätigt. Der Ticket-Verkauf startet in Kürze.

Es gab vierstellige Warteschlangen und als man endlich das Ende erreicht hatte, waren keine Tickets mehr da. Diese Erfahrung haben heute jede Menge K-Pop-Fans machen müssen.

Es ist davon auszugehen, dass sowohl YG Entertainment als auch der Veranstalter bereits damit gerechnet haben, also hatten sie bereits einen Zusatztermin im Ärmel und der ist auch schon bestätigt.

Zusätzlich zum 19. Dezember findet jetzt auch am 20. Dezember ein Konzert in der Mercedes-Benz Arena statt. Der Ticketverkauf dafür startet laut Ticketmaster am 20. September 2022 um 10:00 Uhr.

Wir drücken euch die Daumen!

Tickets bei Ticketmaster.
Tickets bei Eventim.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.