(Bild: Credit SM Entertainment / MyMusicTaste )

Wie erwartet droppt die Sub-Unit von SMTown wieder ein gelungenes Album mit dem Title Track: ‘2 Baddies’, das schon rekordverdächtig oft auf Youtube angeklickt wird.

Diejenigen, die die Member von NCT schon etwas länger kennen, sind nicht überrascht, dass der neue Song ‘2 Baddies’ einschlägt wie eine bunte Farbbombe. Die Gruppe ist vor allem für ihre ausgefallenen Konzepte und kreativen Videos bekannt, bei denen man einfach nicht wegsehen kann.

Das Album ist am 16.09.2022 mit 12 Liedern rausgekommen und verdient auf jeden Fall den Hype, den es bereits erfährt. Denn die neun talentierten Jungs bieten uns nicht nur gute Beats zu denen man unter der Dusche tanzen kann, sondern auch gesanglich hochwertige Balladen. Schon reingehört?

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.