(Bild: PocketDol Studio)

Diesen Sommer wurden wir mit wirklich vielen Neuerscheinungen und wahnsinnig aufwendigen Musikvideos fast schon überhäuft. Lasst uns kurz einen Blick in die letzten Sommermonate zurückwerfen, damit uns nichts entgeht.

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, auch sogenannten Rookies, die erst im Laufe der letzten 2 Jahre ihr Debüt hatten, mehr Aufmerksamkeit zu schenken und euch näher zu bringen. Denn wir alle wissen ja, dass die KPOP-Unterhaltungsbranche, viel Kampf um Aufmerksamkeit bedeutet. Aber auch die kleineren Unternehmen haben ganz schön was zu bieten und geben extra viel Gas, um aufzufallen. Das sollte unbedingt honoriert werden, oder?

Bei vielen haben die gut aussehenden Jungs von BAE173 bereits einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ihr Stil hat einen ausgefeilten Mix aus energetischen und melodischen Parts, die sogar in einer abwechslungsreichen Playlist auffallen. Lass dir also ihre berühmtesten Songs ‘DaSH’ und ‘JAWS’ nicht entgehen.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.