(Bild: Starship Entertainment)

Kaum hat IVE ihr Comeback mit ‘After LIKE’ gefeiert, schon darf man sich auf ein neues Musikvideo der Girlgroup freuen.

Allerdings handelt es sich dieses Mal um die japanische Version ihres Debütliedes ‘ELEVEN’.

Während das Original mit einer dunkleren Farbpalette und imposanten Choreografie begeistern konnte, zeigt sich IVE im japanischen Musikvideo von einer sanfteren und beinahe engelhaften Seite. Dies wird besonders durch die Anwendung von helleren Pastellfarben unterstützt.

Wer mit dem Originalvideo noch nicht vertraut sein sollte, der kann dies natürlich hier gleich nachholen:

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.