(Bild: Netflix)

Ihr mochtet die erste Staffel von „Hellbound“? Dann könnt ihr euch freuen, denn Netflix hat jetzt eine zweite Staffel bestätigt.

„Hellbound“ erhält eine zweite Staffel. Die Ankündigung kam zusammen mit einem Video.

Die erste Staffel ließ Zuschauer mit einer unerwarteten Wendung neugierig zurück, Regisseur Yeon Sang Ho und Drehbuchautor Choi Gyu Suk werden die Geschichte aber bald weitererzählen.

Die Geschichte von „Hellbound“ spielt in einer Welt, in der übernatürliche Wesen die Menschheit überrennen, woraufhin sich eine religiöse Sekte bildet – viel Stoff für eine zweite Staffel. Wann genau diese erscheint, ist noch nicht bekannt.

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.