(Bild: Swing Entertainment & Wake One Entertainment)

Am 13. Oktober wird das neue Album von Kep1er veröffentlicht und uns erwarten somit einige Teaser bis dahin.

Bereits in der letzten Woche berichteten wir vom neuen Album sowie der Single ‘Sugar Rush’ der Girlgroup. Nun erschien das Teaser-Poster zum dritten Mini-Album ‘<TROUBLESHOOTER>’.

Bei diesem Poster handelt es sich um ein GIF, auf welchem ein Fernseher zu sehen ist. Auf dem Bildschirm des Fernsehers wird das Erscheinungsdatum des Albums eingeblendet.

Mit diesem Tweet wurden die Gerüchte der vergangenen Monate, dass im Oktober ein Comeback von Kep1er kommt, bestätigt und die Fans können sich auf die neue Musik freuen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.