(Bild: SM Entertainment)

Ein weiteres EXO-Mitglied bringt sein erstes Mini-Album und ein Musikvideo heraus.

Xiumin ist seit 10 Jahren Idol und feiert es in einem Livestream mit einem Kuchen endlich sein Comeback ankündigen zu können.

Aufgrund des Wehrdienstes war er eine Zeit lang nicht als Sänger aktiv, doch konnte er aufgrund von Corona-Bestimmungen etwas früher wieder zu seiner künstlerischen Arbeit zurückkehren. ‘Brand New’ heißt das neue Album, das heute erschienen ist und alle EXO-L-Herzen höherschlagen lässt. Auch EXO-Member Sehun hat ihn für seine Arbeit ordentlich gelobt.

Wie findet ihr denn sein Konzept für das Album?

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.