(Bild: Instagram @marshmello)

Der US-amerikanische Musikproduzent und DJ Marshmello traf sich in den vergangenen Tagen mit den HYBE-Bands TXT und ENHYPEN.

Am 24. September hatte der DJ einen Auftritt als Headliner beim UMF Koreas Musikfestival und besuchte kurze Zeit später TXT und ENHYPEN im HYBE-Gebäude in Seoul.

Marshmello postete auf Twitter und Instagram die Fotos, welche er mit beiden Bands aufgenommen hatte. Seitdem brodelt die Gerüchteküche und es wird vermutet, dass es bald eine neue Single geben wird.

Es stellt sich jedoch die Frage, ob die beiden Bands jeweils einzeln ein Lied mit ihm herausbringen werden, oder ob es sogar eine Kollaboration mit allen geben wird.

Wir sind sehr gespannt auf das, was auf uns zukommen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.