(Bild: Evermore Entertainment)

Nach Baekho ist Kim Jong Hyun (bekannt als JR von NU’EST) jetzt dran, sein Solo-Debüt zu feiern!

Sein Label Evermore Entertainment hat bekannt gegeben, dass Jong Hyun im November sein erstes Mini-Album veröffentlichen wird. Dazu gibt es auch schon ein erstes Bild, das aber leider noch nicht allzu viel verrät.

Zu sehen ist er in einem gemütlichen Oversize-Pullover in einem Setting, das offensichtlich aus einigen gezeichneten Dingen besteht. Wenn es eine Andeutung auf das kommende Konzept ist, können wir uns wohl auf etwas farbenfrohes und fröhliches einstellen.

Nähere Informationen werden sicher bald folgen. Erst einmal ist die Freude groß, dass er jetzt solo loslegt.

(Quelle: Naver)

By Jasmin

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.